Bad Taste

Ein HipHop-Trio aus Wien und drei neue Songs.
Hauptsache es hat g'schneit

Bad Taste über sich

Zitat: "Bad Taste – diese Crew zeigt, dass Hip Hop mehr ist als der Gangstakram, der Radio und Fernsehen vermüllt.
Auf der einen Seite ist der MC Cayman Island, der sich in jeden Track hineinfühlt und Emotionen in Texte und Reime verpackt und auf der anderen Seite der Producer N-Jin, der Beats mit fetten Samples, Drums und Melodien bastelt.
Doch die Liste geht noch weiter – bei Bad Taste darf auch ein guter DJ nicht fehlen, deshalb steht DJ Itchifingaz an den Turntables und liefert Scratches, die sich wirklich hören lassen können.
Ein Bad Taste Album ist übrigens in Arbeit - man darf gespannt sein."

Neueste Nachricht von Bad Taste:

inkubus | 29.Jul.2008
nächster Auftritt von Bad Taste:
14.9. @ Gasometer
mit DAS EFX (US), K.I.Z. (D),TONTRÄGER ALLSTARS, ROOFTOP CLIQUE u.v.m.

Details: www.planet.tt
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *04
K-Man
N-Jin
Itchifingaz

Kontakt:

n-jin@aon.at, cayman.i@gmx.at

Bad Taste empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
katjes4 | vor 3691 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
echt guter text!
ich sag nur yippie yippie yey...
liebste grüße.  
viennasound | vor 4529 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
endlich ein lebenszeichen von der von umfragegurus als politisch desinteressiert abgehakten jugendkultur.
schade, daß der text so vordergründig und direkt ist, fast von blindwütiger aggression. genauso direkt wie strache mit seinen einfachen parolen und schwarzweiß-malerei. da hätte man mehr draus machen können. z.b. es geht um ... österreichs sache: wir sind gegen hc strache!
ein wenig poetische klasse dazu, dann triffts und tut weh - und stimuliert hoffentlich das politische (nach)denken.
ViennaCC  
kman | vor 4529 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
schade!
doch ein kommentar von dem von allen soundpark-usern abgehaktem altklugen provokateur.
toll, dass du die unterschwellige aggression des direkten, blindwütig konfrontierenden textes erkannt hast.
hätt ich dir garnicht zugetraut!

soetwas nennt man "battlerap" hier geht es mehr um ein gefühl das vermittelt werden soll als um kodierte messages, auf die man erst nach dreimaligem hören draufkommt, so würde der track nämlich keine ehrliche stimmung vermitteln!
in diesem Fall drücke ich ganz einfach meine empfindungen dem heinz christian gegenüber aus. ganz direkt ohne schnörksel! ich hab den text mit hook auch in c.a. 3 stunden geschrieben, das is extrem kurz für mich! bin aber trotzdem sehr zufrieden da ich obwohl ich recht selbstkritisch bin jedesmal wenn ich mir den track anhöre die realness spüre! und jedem der das auch tut wünsch ich viel spass damit!
pce K  
viennasound | vor 4528 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
thx, man lernt nie aus  
valesta | vor 4529 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
fett fett fett
sehr sehr geiler Text, geiler flow und ein geiler Beat! da gibt es von mir 10 von 10 Punkten!

greets Valesta

www.myspace.com/valesta  
kman | vor 4529 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
THX
www.myspace.com/badtastecrew