bank

Diese vier Münchner bewegen sich musikalisch zwischen Eckpfeilern wie Helmet, Blackmail und Notwist. Ein Song von ihrem letztjährigen Demo ist hier zu hören.
comfort
1. song from the '02-demo.

bank über sich

Zitat: "bank- das bedeutet Schweiß, geballte Bühnenpower und ein Mörderbrett auf die Wumme. Die 4 Herren aus München rocken eine Mixtur aus Avantgardemetal a la Helmet, Noiserock der Marke Blackmail und einer Prise Melancholie alla Notwist. Die Synthese der Musiker ist einzigartig. Es grooved wie Hölle, der Gitarrensound ist brachial, die Rhythmussektion prügelt das Fundament nach vorne und über all dem liegt der melancholische Gesang des Sängers und Gitarristen Sascha Laumann. Nach der Gründung im Jahr 2001 wurde nach kurzer Zeit die erste EP in Eigenregie produziert, die im Mai 2002 erschien. Mitte 2003 wird die nächste EP erscheinen und man darf gespannt sein auf die neuen Werke."

Facts:

aus München | *2002
Sascha Laumann - Matthias Schmitz - Dino Höll - Anselm Barsch

Kontakt:

info@bank-music.com
Matthias Schmitz
Stahleckstraße 16
81375 München

email: info@bank-music.com
fon: +49 89 710 56 366
fax: +49 89 580 65 98

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.