BaNk-7

Zwei leidenschaftliche Hobby-Musiktüftler mit unterschiedlichen musikalischen Einflüssen machen auf elektronischem Wege Musik. Neuer Track online.
Kein Anschluss
Diesen Track habe ich zu der Zeit als meine Freundin mit mir schluss gemacht hatte gemacht. Und zwar soll er dieses Hin & Her zwischen der Hoffnung, das sie ans telefon gehen würde und der negativen Realität, des ausgeschalteten Handys symbolisieren !!!
(Dieser Track ist komplett mit Reason 2.5 entstanden !)

BaNk-7 über sich

Zitat: "Wir sind beide 20, und leidenschafliche Musikhobbytüfftler & arbeiten zur zeit größtenteils mit reason 2.0 und ableton live 2.0, Beide in Köln aufgewachsen, in der schule mit 13 kennengelernt, seitdem enge Freundschaft entwickelt, und seit 5 Jahren gemeinsames interresse für musik, Wir werden beide bis auf Electro, Jungle & Drum&Bass durch verschiedene Stile inspiriert (Daniel -> Techno, Minimal, Schrantz, House) (Ingo ->Oldschool Hip Hop, Ami-Rap, Deutsch-Rap, Reggae, Dancehall, Rock & Blues) Daniel beschäftig sich seit mehreren Jahren mit seinen Turntables als Dj im Electro,Techno,House & Drum&Bass Bereich. Ingo kickt gern Freestyles, übt sich als Beatboxer, Texteschreiber und Visualist im Foto & Videobereich."

Neueste Nachricht von BaNk-7:

breakflow | 24.Nov.2003
So Leute ich habe mal einen neuen Track geuploadet. Ich hoffe er gefällt Euch und wäre froh einen Kommentar von Euch zu bekommen! Peace Out und stay creative !!!

bReAkFloW

Facts:

aus Köln (Deutschland) | *2002
Ingo (bReAkFloW)
Daniel (Rockes Hi-Fi)

Kontakt:

breakflow@gmx.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
yvesmiro | vor 5407 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
Intressant!  
grum | vor 5471 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
Holla!!!!
Also ich würd mich mit eurem Sound echt über jeden Kicker haun! Zum Snowboarden richtig geil, aber nicht zum schmuuhfe Lines ziehen (auf verschneiten Berghängen natürlich). Vielleicht ein bisschen runter vom Gas! Gehts gemütlich an! Nehmt vom Speed 30 b.p.m weg und die Sache flowt!!!