Barbara Stanzl

Eine Sängerin und Authorin aus Wien, die unter anderem auch schon mit Markus Kienzl für sein Album "Product" zusammen gearbeitet hat.
Samples Samples

Barbara Stanzl über sich

Zitat: "Aufgewachsen bin ich größtenteils in Österreich und verbrachte meine wilden 20er in England wo ich mit verschiedenen Musikern und DJ's Songs aufgenommen habe, mein Lehrer Ian Shaw war Produzent von meinem Jazzalbum "Lazy Afternoon" ein Album, welches Jazz und Soul lieder gefühlvoll modernisiert hat. Ich schreibe gerne Texte und Gedichte und höre mir gerne alle Arten von Musik an, am liebsten Jazz, Soul, Funk aber auch viel Rap und jetzt mit 33 bin ich auf der Suche nach guten Musikern aber auch DJ's die gerne mit mir arbeiten würden. "Like A Ghost" habe ich zusammen mit Markus Kienzl aufgenommen ( für sein Album "Product") und wurde 2005 auf Klein Records veröffentlicht. "

Neueste Nachricht von Barbara Stanzl:

butterflyjazz | 13.Aug.2008
Hi,

Ich bin immer auf der Suche nach guten Musikern oder DJ's die selbst Lieder produzieren, wenn euch meine Stimme gefällt dann bitte meldet euch bei mir!

Facts:

aus Wien | *2001
verschiedene DJ's und Musiker darunter Markus Kienzl und DJ Trax

Kontakt:

bstanzl@yahoo.co.uk

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.