Barry Good

Die Musik von Barry Good beweist eindrücklich, dass Jazz, Alternativ Pop, Spoken Word und geistreiche Texte einander nicht ausschließen sondern geradezu wunderbar ergänzen können.
Samples Samples

Barry Good über sich

Die Musik von Barry Good beweist eindrücklich, dass Jazz, Alternativ Pop, Spoken Word und geistreiche Texte einander nicht ausschließen sondern geradezu wunderbar ergänzen können. Während BARRY GOOD auf seine Sendezeit wartet erzählt er von Dilemmata der Kultur- und Konsumindustrie, von Proleten, anderen Menschen und schildert den Klimawandel aus der Sicht des Mondes.

Neueste Nachricht von Barry Good:

barrygood | 5.Jun.2020
Hello.
Nächste Woche Freitag erscheint auf gehdanke records unsere Single Tuchfühlung samt Musikvideo und ist dann über Hoanzl auf Spotify, Itunes etc. erhältlich. Juhu.

Facts:

aus Wien | *2010
Lukas Schiemer

Kontakt:

Jägerstraße 19/7
1200 Wien

Barry Good empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.