Basic Life Support

Basic Life Support aus Linz mit den ersten Stücken im FM4 Soundpark!
I´ve Had Enough
Song aus unserem ersten Album "First Aid", veröffentlicht am 19.12.2020. Als Debut-Single auf YouTube erschienen am 12.12.2020

Basic Life Support über sich

Wir sind Basic Life Support, eine neue junge 3 köpfige Band aus Linz/Oberösterreich. Ehrliche und authentische Pop-Musik beschreibt unser Genre am besten. Der Begriff Basic Life Support, übersetzt als "lebensrettende Sofortmaßnahmen" beschreibt die Message die unserer Musik mit sich bring: Unser erstes Album "First Aid" gibt Hörern eine gewisse Schwere, jedoch ebenso ein Gefühl der Leichtigkeit. Es begleitet deshalb in gewisser Weise den Alltag – ein ständiges bergauf und ab. Unsere Musik soll hierbei ein Wegbegleiter und eine Hilfestellung sein. Auch die Lyrics handeln von schwierigen Situationen, Problemen und trostlosen Momenten – aber auch von Mut, Zuversicht und Optimismus. In unserer Musik stellen wir die Welt so dar wie sie ist. Wir wollen sie nicht schönreden aber das Schöne auch nicht schlechtreden.

Facts:

aus Linz | *2020
Anton Eder
Edwin Eder
Anton Haberpeuntner

Kontakt:

E-Mail: blsmusic@gmx.at
Telefon Nr.: 06646101898

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.