baumi

Ein "kleiner Junge mit einer Gitarre" aus Oberösterreich.
vain
ruhiger track mit gitarre und drummachine ... wah pedal und son kram. ne freundin hat gesagt ich solls so aufnehmen ... hatte nämlich son kleines 30 sekunden tab ... habs dann durch improvisationen auf über 6 minuten geschafft :) ... gesang hab ich leider keinen drauf weil ich noch keine zeit hatte (oder es mit ner richtigen band aufzunehmen) ... naja ... wird noch kommen ... is aber net de einzige richtung musik die ich mach

baumi über sich

Zitat: "ihre wollt die story? ihr könnt die story doch gar nicht ertragen! ....
kleiner junge mit einer gitarre ;o)
psychische störung ... früher anfälle
baut nur scheiße ... bereut nichts
kommt bei mädls gut an ... versauts sich immer selbst."

Neueste Nachricht von baumi:

sauffreak | 7.Mai.2005
n'abend!
... hab mir gar net gedacht, dass es so einfach is hier reinzukommen ... hätt ich das gewusst, hätt ich meiner meinung nach bessere sachen raufgeladen. (mach eigentlich eher sachen die richtung grunge bzw. allgemein alternative rock gehn) die aktion hier was raufzuladen war eigentlich nur rumgeblödel ... deshalb sind auch beschreibungen usw. net so ernst zu nehmen.
naja ... aber wenn das zeug jemanden gefällt ... mich solls net stören ...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus OÖ | *2005
Armin

Kontakt:

fake_plastic_tree@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spiegelverkehrt | vor 5156 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
ja, klingt nicht schlecht. wie eine mischung aus nirvana und den frühen radiohead...

mach was draus.  
spiegelverkehrt | vor 5155 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
in linz gibts einige verhältnismäßig gute musiker, die bands gründen wollen. dazu kannst mal im eventshooters-forum schaun.. oder einfach auf den boards der verschiedenen geschäfte, zb willburger oder linzer musikhaus.

wenn ich fragen darf, wo wohnst denn? in welcher provinz?

..  
spiegelverkehrt | vor 5154 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
ich wohn in leonding, einer nachbargemeinde von linz. daher kenn ich mich dort verhältnismäßig aus... und auch, weil ich im letzten jahr vergeblich versucht hab, musiker zu finden (gescheitert ists an meinem desinteresse nach einiger zeit). aber eigentlich sollts gerade in meiner altersklasse (maturieren werd ich - hoffentlich - nächstes jahr) einige so pseudo-grunge-bands geben... und mehr will ich ja gar nicht.

natürlich wärs schön, wenn man den namen "radiohead" zumindest einmal gehört hat. du kennst sie wohl ziemlich gut... deinem textzitat nach.

weißt du schon, wo genau du zivil-dienst?  
spiegelverkehrt | vor 5154 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
kinderhilfswerk gibts schon irgendwo, nur weiß ich da nix genaueres, um ehrlich zu sein..

ich spiel bass. zumindest tu ich so. aber ich hab in letzter zeit ein hardware-problem... bin daher gerade auf der suche nach neuen geräten in meiner preisklasse. schaut net so gut aus momentan.
würd mich aber freun, wenn mir mal was spielen täten... sobalds wieder geht. aber da du eh nach linz ziehst, gibts da wohl keine schwierigkeiten.

wennts bei der kepler-uni wohnts, seids innerhalb von 5 minuten in der innenstadt (z.b. u-hof), mit der straßenbahn. is daher ein ziemlich guter platz, zumal die innenstatt eh das einzige ist, wo man (abends) hingehn kann in linz... aber das wird euch bald genug auffallen.

was machst du da bei "atomstopp"?  
hihihohoanna | vor 5157 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
hey du bist gut, find ich lässig!  
surfchick | vor 5158 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
Geil
Der Typ is genial!!