Baxter

Von den Sängerknaben führte die musikalische Reise diesen Wiener zum HipHop.
ein neues Blatt
Beat von Phillip Mayer

Baxter über sich

Zitat: "geboren in Wien, die ersten Jahre in Leipzig (Sachsen) dann wieder zurück nach Wien...
mit 8 bei den Sängerknaben :) dann hab ich mir irgendwann nach den typischen Nirvana Cds auch mal HipHop gekauft - Total Chaos war meine erste Cd, und dann hats mich einfach gepackt...
seitdem beeinflusst mich diese Musikrichtung immer und immer mehr.
Ein paar Jahre später hab ich dann nachts den Stift und Papier zur Hand genommen und den ersten Text verfasst.....
jetzt sitz ich vor der Mpc und bastel Beats oder rapp mit Rumänischen Mcs..."

Facts:

aus Wien | *2005
Tekniker
WwR
Nikeffekt
und viele mehr...

Kontakt:

fresh@fernlicht.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.