baze newsic

Drum'n'Bass Duo aus Lienz. Von Anfang an im Soundpark vertreten, daher sind auch schon einige Tracks online. Update!
TUBE
augenzuunddurch

baze newsic über sich

Zitat: "1994 durch jungle auf den geschmack der elektronischen musik gekommen. seither gefangen in den weiten der frequenzen!"

Neueste Nachricht von baze newsic:

bazenewsic | 26.Mai.2005
um diese seite nicht gänzlich verkommen zu lassen:
neuer alter track online!
minimal, d´n´b

also watch out for:

soundpark: newsick
www.testtones.net
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Lienz | *1998
ne(><)sick
Muck

Kontakt:

newsick@testtones.net

-> www.testtones.net/newsick<-

baze newsic empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
pudel1 | vor 4426 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
Super
He Leute habt Ihr gut gemacht ,macht weiter so.Kleinen Tip Stereoexpander oder so macht die Sache ein bischen auf.
Dies ist mein erstes Statement habe selbst noch keine Musik in den Sounpark aufgespielt .  
inkubus | vor 5314 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
tschingbummkrach-yeah
geiler track, rockt böse. und is ziemlich laut-gut! is mir ein rätsel wie man das so laut hinkriegt ohne zu übersteuern. vielleicht kannst mir ja ein paar tipps geben. ich verwend nämlich eigentlich eh recht häufig kompressoren und normalisier auf 0 dB, aber im vergleich zu echt guten produktionen, hört sichs dann noch immer zu leise an.
lg & keep it up!  
bazenewsic | vor 5313 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
hmmmm
naja. kann hier nur für mich sprechen, aber am besten vom anfang an darauf achten dass die qualität passt! eine halbwegs vernüftige abhöre von der man wissen sollte wie sie klingt. EQ, Multibandcompressor, Limiter..
im mix evtl. darauf achten, dass sich die frequenzen der einzelnen spuren nicht zu stark überlagern.
und: ein satz frischer ohren!!!
nicht immer aber: etwas weniger ist oft mehr!

(><)  
inkubus | vor 5313 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
ait
verwendest du auch einen vitaliser? hab ich noch nie probiert, hört sich aber ganz nützlich an, da die höhen ja am lautesten wahrgenommen werden.  
cuisine | vor 5313 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
***
man bedenke, dass man mit einer technisch gut koordinierten Masteringkette (Pre mix ~
- 3-4 db headroom), sehr viel Druck erzeugen kann. gängiges example:

EQ->Compressor->Finalizer->Multiband Compressor->10 Band EQ->Stereo Enhancement->Limiter
natürlich könnte man diese Reihenfolge auch beliebig vertauschen und sich überraschen lassen. ;-)
gerade in der digitalen Produktion, kann so etwas geschickt eingestellt, wahre Wunder vollbringen... ;-)  
cuisine | vor 5315 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
***
..super Track..geschmeidig wie äh und je..
;-)..fettes Pannig, Synth Spielereihen, etc..
..werd die nächsten Tage, auch mal wieder was online stellen..schau ma mal..lg H....  
bazenewsic | vor 5315 Tagen, 54 Minuten
merci!  
cuisine | vor 5661 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
***
..where the hell are you ?...lange nix mehr gehört...schon a neue Wohnung gfunden..und sischt ???
bis denn Harry  
cuisine | vor 5535 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
***
..gefallen mir guat, die neuen Tracks on Testtones Page....greetz  
pbee | vor 5750 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
coool
hi jungs,

respekt.. ich find die nummer fett..
klingt räudig und doch angenehm..
genau darin find ich liegt die kunst..
lässig!

lg aus dem ländle  
bazenewsic | vor 5750 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
an alle schreiberlinge
danke für die reviews.  
spielmann | vor 5752 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
nochmal danke für'n xbot7 kommentar.
und übrigens macht dieser remix durchaus sinn hier mhm, schön verspielt, wollte eigentlich letztens wa scshreiben, aber irgendwie steht da kein kommentar von mir scheinbar, komisch, .. nur kenn ich das (offenbar nicht recht gelungene?) original nicht. würd mich interessieren  
reeva | vor 5755 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
find ich absolut geil!
habs jetzt mal nur im wma angehört, aber werds mir sofort runterladen!
greetz,

*Reeva*  
liqube | vor 5757 Tagen, 2 Stunden
::: better day_INFRAcom remix
das teil klingt zwar bisschen dumpf, aber ich kenn ja auch's original und das ausgangsmaterial nicht. der song als ganzes klingt ziemlich gut und treibt auch nett, sage ich jetzt mal ohne, wie gesagt, das original zu kennen. vll kenn ichs auch ... aber namen im gedächtnis zu behalten ist nicht meins ;)

wg. der vocals, die sind für mich schön "in der time" (ref. to autofilter). bis auf eine einzelne sich wiederholende stelle, aber auch nur wenn man in quantisierung denkt.

soviel zum guten. was mir aber ganz ehrlich missfällt ist dieser bell sound.

lg /lqb  
leftlocator | vor 5757 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
Ambitionierter Rmx, wenn man die Unerträglichkeit des Originals bedenkt ¿
Greetz.  
stefanbeckmann | vor 5752 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
nu ja
so schlecht ist's original aber net! immerhin is' auch von an label veröffentlicht worden... oder wird erst.... oder wird nur der rmx veröffentlicht?? sakra! jez kenn i mi gor nimma us!  
autofilter | vor 5760 Tagen, 1 Stunde
.....interessant! die vox sind aber glaub ich nicht in der time. habe die selbe nummer remixed! muss ich morgen abschicken. wird aber sicher unter loop orchestra auf fm4 veröffentlicht!

drums und hintergrundsounds sind aber erste sahne. mix auch sehr fein! ich hätte mich aber noch ein bisschen mit den vox gespielt... bei mir wurdens 125bpm!

grüsse S.  
cuisine | vor 5760 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
hi M.....
Absolut cooler Rmx....wiedermal bewiesen, dass soundtechnisches Wissen, Erfahrung, liebe zum Drum n'bass und sonstiges Sachen bei dir absolut durchschlagskräftig rüberkommen...
des einzeige was mir bei dem RMX Contest von Infracom nit gfallt, sein die Samples von dem Track von Ihnen.......
speziel die Vocals...hehe
oki...cya bald amol wieder..  
vevnizca | vor 5763 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
D'n'Baze
Hallo Kollegen, wirklich wieder saubere Arbeit von Euch! Wo bleibt der Vertrag?  
cuisine | vor 5760 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
hehe
...den werd der Stepper schon noch kriagn.. ; - D  
cuisine | vor 5798 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
servus alter...
Des neue Projekt von mir, isch iatz
endlich Online...
Schau mal nach unter--->
- Relation of Things that happen -
bis bald, Harald -- ; - )  
irischsimmel | vor 5809 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
HEY Semml&Muck
Dieser Beat Flasht richtig respeckt!! Weiter so!!  
ältere Kommentare