BC76

Seit mehr als zwanzig Jahren ist diese Crossover-Band aus Innsbruck bereits aktiv.
Zu alt um jung zu sterben
Video zum Song unter https://www.youtube.com/watch?v=AZnHXGv3X-4

BC76 über sich

BC76 wurde 1996 in Tirol gegründet und gilt seither als eine der ersten Crossover-Bands des Landes. Von Anfang an wurden Songs der Band in deutsch und englisch gesungen, gerappt und geshoutet.

Mit einer brachialen Mischung aus harten Gitarrenriffs, schweren Drums, groovenden Basslines und Vocals zwischen brutalen Shouting und gefühlvollem Gesang machen die Band zum einzigartigen Erlebnis.

Facts:

aus Innsbruck | *1996
Mäd (singer)
Adi (singer)
Germ (guitar)
Käptn (guitar)
Mandl (bass)
Muchl (drums)
Droidy (DJ)

Kontakt:

pizzinini.andreas@gmail.com

BC76 empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.