Beatax

Ein Produzent aus Wien 18 mit einem Remix eines Tracks von Firefinger, die ebenfalls im Soundpark zu finden sind. Jetzt mit einem Drum'n'Bass Remix für Fuchs MC.

Beatax über sich

Zitat: "Der Name Beatax entstand durch Freunde, die meinten, meine Stärke sei Beats zu programmieren oder solche live zu spielen. Bis heute habe ich immerhin an die 60 Tracks produziert (incl. Demos für Freunde). Mein Hauptprojekt ist seit 2000 Seizu (auch live Seizu Massive). Seit 2002 gibt es auch das Projekt Firefinger, mit unserem Gitarristen von Seizu Massive. Da ich offen für alles bin, produziere ich HipHop, Ragga, Drum&Bass, House, Techno, Rave & Ambient - aber alles aus vollem Herzen!"

Facts:

aus Wien 18 | *1999
Beatax

Kontakt:

beatax@aon.at

Beatax empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.