Beatbangers

Das Duo Feldkirch aka Beatbangers macht Sprechgesang mal im Dialekt und mal auf Hochdeutsch.
Die Hippies sind tot
Beatbangers mal wieder am Weltretten ... prod. by Devillion

Beatbangers über sich

Wir sind die Beatbangers, 80s kids, geprägt durch die Hip Hop Bewegung und Musik der 90s. Im konservativen Vorarlberg aufgewachsen haben wir gelernt Altbewährtes zu schätzen aber auch eine gute Portion „Fuck it!“ und uns immer autodidaktisch zu entwickeln. Wir haben so manches durch und sind mit den Erlebnissen gewachsen. So auch der Sound, wir liefern euch die guten alten Kopfnick-Nummern, erlauben uns aber immer wieder mal auszubrechen und auch mit den Flows zu experimentieren um das ganze lebhaft zu halten, mal im Dialekt und mal hochdeutsch.

Neueste Nachricht von Beatbangers:

beatbangers | 19.Mär.2021
Neues Album "Freigeist & Schuft" out now!
Prod. by The Doppelgangaz & Devillion.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Feldkirch | *2009
Weirdoslav Dudeikoff
Harrilyn Hanson

Kontakt:

Außerfeldstrasse 7
A6700 Bludenz

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.