beatitude

Dieser Produzent aus dem "Knödelhüttendorf" bringt euch neue Beatz von hart bis zart. Neu: Ein Remix vom Track "So Tall" von Zion I.
So Tall (Hype The Funk Rmx)
anlässlich des rmx contest von zion i gebastelt

beatitude über sich

Zitat: "Beatific Bonifaz, der kleine Herr mit großem Herzen aus dem Knödelhüttendorf tritt jeden Morgen zwei Gänseblümchen nieder und isst drei Ameisen. Seine Lieblingsfarbe ist grün, er mag frisches Fallobst und Schreibtischladen. Er hat langes, wallendes Haar und entschärft Alarmanlagen."

Neueste Nachricht von beatitude:

beatitude | 2.Feb.2006
BeatMix-Invasion! check N-Jin, beatitude & Paraskavedekatriaphobia...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Knödelhüttendorf | *2004

Kontakt:

beatitude@aon.at

beatitude empfiehlt:

autofilter | vor 6641 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
klingt, als wäre wem fad gewesen - zwischen zeitlich schon recht interessante beats dabei - kompositorisch eher ziemlich dadaistisch - übergänge ab und zu unsauber.
na ja!  
beatitude | vor 6641 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
a echter philosoph der katalysator. ;) aber wenn schon meine abgase recht interessant für dich klingen, wie sehr gefallen dir dann meine eigentlichen tracks? fragen über fragen und keiner will sie beantworten.  
autofilter | vor 6640 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
hihi
bitte keine kataklysmen - bin höchstens dosenphilosoph;)

kommt zeit, kommt rat - bis denne.
lg S.  
kman | vor 6655 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
I LIKE
sehr souveren diese beat-invasion!!
big up yourself  
beatitude | vor 6652 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
thx k!  
groovecommander2 | vor 6728 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
extra large
dere,

schöne weiche sounds ... bringen eine wohlfühlende atmosphäre wieder ! passt auch gut zu den vocals! einziger kritikpunkt: leider klingen die drums für mich ein wenig zu schwach ...da fehlt der druck (bassdrum und snare sind fast gleichartig)! aber viell. hast das auch extra gemacht!

gruß
gc2  
beatitude | vor 6727 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
serwes
danke für lob und kritik. die drums sind durchaus beabsichtigt dezent gehalten.
bis bald
b  
kman | vor 6732 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
PHAT ALTAAA
i like  
beatitude | vor 6731 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
thx k!  
jakobkreuzfeld | vor 6895 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
ich sah schon ein paar critics von dir bei diversen anderen members und hab mir deshalb auch was erwartet aber leider wird man im leben zu oft entäuscht.
was du machst ist ziemliche kinderkacke . für jeden der 5min am pc muzik macht steht fest
-das kann eh jeder,vor allem bei so einem lied ist dann klar das ein paar fans sagen"phat alter"
tut mir wirklich leid für dich.

PRÄDIKAT:KANNST VERGESSEN  
beatitude | vor 6895 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
komisch, dass bei den paar fans, die sagen "phat alter", auch leute von deiner crew dabei sind.  
robudstyles | vor 6881 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
tut mir leid kleiner
aber aus unsrer crew sind nur der supersharps.und ich im soundpark.  
robudstyles | vor 6881 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
die andren können nicht lesen, und/oder keine pc`s bedienen. primitive vorstadt prolos eben  
groovecommander2 | vor 6927 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
Beastie boys remix !
servus,

als ich beastie boys las , sagte ich "ohh ha !"
denn als langjähriger superfan horchte ich nämlich sofort auf ...und es war auch gut so:
sehr interessant verpackt die vocals und v.a. sauber, sprich schön melodisch ! aber die vocals verschwinden leider leicht im hintergrund - werden regelrecht "unterdrückt" -schade !!

aber dennoch fett!

hab mich noch nicht einem bbs remix rangewagt...mal sehen was die zeit bringt !

ciao
manuel

p.s.: warst auch auf einem konzert von ihrer letzten tour ?! ich war in münchen und die sind abgegangen..einfach crass ! nachher war ich absolut durchgeschwitzt...hehe !  
beatitude | vor 6923 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
serwas!!!
freut mich, dass der rmx gefällt.

bezüglich der vocals: ich hätt sie eh fast lauter reingemischt, hab mir dann aber gedacht, den track kennt eh schon jeder, da kann man den beat ein bißchen in den vordergrund stellen.

live hab ich sie leider nie gesehen, nur auf videos.

danke fürs vorbeischaun!
markus  
lele66 | vor 6958 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
verankert
sich schön in unseren Ganglien - wird beim nächsten Knödelessen mit unsren Freunden auch außerhalb von Hüttendorf gespielt ^_^  
beatitude | vor 6957 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
guten appetit! ;)  
cuisine | vor 6962 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
***
...Beatitude rockz... lg DI  
beatitude | vor 6961 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
:)  
amorph1 | vor 6965 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
Supi!
In Echt! :)

www.amorph-music.de
www.toughchicks.de  
beatitude | vor 6964 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
danke!
:)  
horstotto | vor 6966 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
s'kewl
Find den track sehr entspannt!! Props!  
beatitude | vor 6965 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
freut mi! :)  
cosmohh | vor 7043 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
reediculous
nice !  
beatitude | vor 7040 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
merci :)  
zethead | vor 7046 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
hehe
funky lustiger sound.
aber der beastie mix gfallt mir fast am besten...gibts den noch als mp3 irgendwo??

gruss
jokl

*werbungmach*
http://fm4.orf.at/soundpark/a/anymaniac/
main?tmp=3171  
beatitude | vor 7045 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
servus
den bestialischen mix gibt's leider nimma als mp3, aber ich glaub ich werd eh bald mal einen neuen machen mit besserer sample auswahl.  
dracon | vor 7046 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
JA JA
Tach erst mal ! Du bist also der typ von dem der ganze San vito clan spricht !!!
Ich war vor kurzem auch noch bei aber egal !! Also ich muss sagen der track is ziemlich fresh !! Hast du echt gut hin bekommen !! Draco  
beatitude | vor 7045 Tagen, 15 Stunden
thx.  
ananda | vor 7048 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
happy peppi
sehr originelle nummer .......einfach beatitude  
robudstyles | vor 7089 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
ohne den nervigen effekt, würd ich´s besser finden.
das is doch mit fruity noobs produziert, oder?  
ältere Kommentare