Beat of Wings

Ein Kunstkollektiv aus Österreich und den Niederlanden präsentiert hier die elektronisch-poppigen Resultate seines Musikschaffens.
RENT ME
He’s holding you down,
just to build himself above
wake up baby
THAT’S NOT LOVE

Beat of Wings über sich

Zitat: "Das internationale Kunstkollektiv Beat of Wings wurde von Aline Kristin Mohl & Jelle Warendorff ins Leben gerufen. Das künstlerische Schaffen des Kollektivs erstreckt sich von Österreich über Belgien und die Niederlande.

Mit ihrem Debütalbum 'To Whom It May Concern' (Release April 2010) liefert BoW organischen Elektropop vom Feinsten: elektrisierende Beatz gepaart mit Melodien die unter die Haut gehen auf höchstem musikalischem Niveau.

Beat of Wings strebt in ihrer Arbeit eine Verflechtung verschiedener Kunstsparten an und sucht nach Schmelzpunkten zwischen Musik, zeitgenössischem Tanz, Film, Live-Animation und Performance. Die Musik bildet den kreativen Nährboden für weiterreichende Projekte."

Neueste Nachricht von Beat of Wings:

beatofwings | 14.Aug.2010
So liebe Leute!

Die Zeit vergeht wie im Fluge und die Nachricht "Kommt zu unseren nächsten Konzerten" kommt nun wohl auch schon etwas zu spät ...
Darum gibts jetzt nur mehr den etwas passiveren "After-Show-Part" zu erleben und zwar in Form von neuen live Fotos & Videos auf der neuen Homepage.
jajaja! Da tut sich was : )

Es gibt auch eine neue Kollaboration mit Kostüm- und Modedesignerin Sandra Bamminger (UK/AT) bzw. ihrem Label HOUSE OF POING, nähere Infos dazu auch auf unserer homepage.

Und falls ihr diese virtuelle Adresse noch nicht kennt, hier ist Sie nochmal: www.beatofwings.com

So verbleib ich nun Mal und wünsch euch ein schönes Wochenende mit Sonne auf der Haut und nassen Füßen,
Salut
Aline
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus AT / NL | *2009
Aline Kristin Mohl
Jelle Warendorff

Kontakt:

bow.office@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
transhuman | vor 2956 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
Rent Me
Da fällt mir nur ein einziges Wort dazu ein: GROSSARTIG!!

Welcome to the Park!  
beatofwings | vor 2955 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
Danke für den Willkommensgruß!
das ist aber ein sehr nettes Kompliment! Dankesehr!

War sehr schräg sich gestern Nacht zum ersten Mal auf FM4 zu hören! Ein super Erlebniss!!!