Bellabeth

Eine Innsbrucker Singer-Songwriterin, die nach vielen englischsprachigen Songs jetzt erstmals auf Deutsch singt.
Dark Side

Bellabeth über sich

Singer-Songwriterin aus Tirol.

Singt normalerweise auf Englisch und schreibt Lieder im Style von Melanie Martinez, Sia und Skott. Mit Ausnahme von "Hast du 'ne Macke?".

"Hast du 'ne Macke?" ist ihre erste deutsche Single - sie enstand durch die Kooperation mit dem griechischen Produzenten Spiros Maus.

Facts:

aus Tirol | *1991

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.