Ben Hurley

Ben Hurley stellt sich in die glorreiche Tradition jener elektronischer Innovatoren, die zuvor in Indie/Punkbands gespielt haben (man denke an Moby/Fatboy Slim oder auch Capitol K). Seine Musik hat (wie er selbst ----> Photo) viele Gesichter.
Orgasmusmassaker
Naja, sexy Voicespur, dreimal durch den Vocoder gewurstelt, einmal arrangiert, hundertmal nachbearbeitet und dann das Orgelsolo...YEAH!!!

Ben Hurley ├╝ber sich

Zitat: "Ben Hurley, Jahrgang 1981, aufgewachsen in verschiedenen deutschen Groß- und Kleinstädten, ist eigentlich klassischer Punkrock-Fanziner und schreibt für das Grrrr! und den Pankerknacker (beide Süddeutschland). Nach diversen Auftritten mit verschiedenen Punkbands (Vier- und Sechssaiter), hier das elektronische Debüt."

Facts:

aus Trossingen | *1981
- Ben - Computer -

Kontakt:

110100 at web.de