Benissn_3000

IDM schallt vom Gipfel. Geile Silogeräusche und 3000dB Bergbauern-Rasenmähen, dazu noch eine gute Portion Synth-Gejodle.
benissn
alpine Elektro - Folklore

Benissn_3000 über sich

Zitat:"Das Duo "Benissn 3000" hat sich mit dem Stück "Benissn" in der kleinen, aber feinen internen Electro - IDM Szene etabliert und will nun auch das Ohr anderer alpin - IDM Fans erreichen. Geile Silogeräusche und 3000dB Bergbauern - Rasenmähen, dazu noch eine gute Portion Synth - Gejodle. Peter Prick, bereits seit 1992 musikalisch veranlagt und erfolgreicher Tontechniker. Benjamin Hammer, seit Kindesschuhen Kraftwerk - verliebt und Trash - Grafiker. Viel Erfolg beim Hören! "

Neueste Nachricht von Benissn_3000:

pricben | 28.Jul.2005
So. Iatz oba! Endlich neuer karierter Tischdecken - Stoff in Arbeit. Noch ein paar dicke Patzen Bradlfettn draufgepoppt und der DAT-Recorder tropft aus allen Fugen. Dann woll ma mal hoffen und jodeln auf mehr! Bald neu. Wirklich. Eure Benissns
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz, Wien | *1992
Peter Prick
Benjamin Hammer

Kontakt:

prick@gmx.at, mechanical_pig@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
kaisr | vor 4757 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
Bäucher!
Woo

Biertrinken ist wieder in!

Rock!  
kaisr | vor 4793 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
Duderino,
wo bleibt der Post New Age Alpen Elektro Trash?

Mach hin Benji! Österreichs Ohren müssen bluten, die Nippel und die Nudeln zackig stehen in Reih und Glied!

Rock on!  
birnehelene00 | vor 4951 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
Ich warte auf den neuen Song! Wirds bald? Und die Einladung auf eine Live Geschichte gilt natürlich auch noch!  
selwalist | vor 4989 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
OIMTRASH FETZT FUNKY
Joleckoarsch!
Perfid-explizit-experimenteller Kardiovaleszaltrash!!!
Heimat...  
pricben | vor 4983 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
Besten Dank!
Brachialer Lederhosen- Schenkelklopfer mit Hirschknöpfen zurück! (Bestickt mit knalltürkisem Edelweiß)  
majoun | vor 5008 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
viva la austria loca.. i greet da benschn and da peda, werna  
ozabiner | vor 5021 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
Sehr streng!
das ist wirklich nur als streng zu bezeichnen...aber sosehr, dass es fast schon wieder genial ist...da ich nachbarn hab die sich in dem ton unterhalten, hat es mich persönlich schon berührt...

mir gefällt`s!!!  
birnehelene00 | vor 5021 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
Alpin Exerimental Trash vom feinsten! Bin gespannt auf mehr!
Hr. Kleinbild  
majoun | vor 5008 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
hey michi !!! was ist jetzt mit nem gemeinsamen gig im q hof ? greetz w  
birnehelene00 | vor 4951 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
Da kann ich nur sagen:" Gerne, gerne, gerne.....!" Müsst euch melden, wenn ihr mal in Wien spielen wollt!  
zethead | vor 5022 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
schön
gfallt gut, hat was stranges... bisschn mehr abwechslung könnt noch sein..aber schön