bernhard mccall

Ein Innsbrucker Designer, der nebenbei auch gerne am Computer Musik macht, mit einem nachträglichen Tosca Remix.
the devils vanity remix

bernhard mccall über sich

Zitat: "komme eigentlich aus innsbruck/tirol halte mich aber mit vorliebe aus london und los angeles raus. daher mache schon seit einigen jahren design und brauch dazu oefter mal einen netten sound, was ich mir in ermangelung von wahren freunden selber machen muss. und da oft aus leidenschaft frust wird hab ich mir gedacht ich machs mal umgekehrt und tu jetzt fuer mein leben gern samples samm(p)eln und remischen. an der ernsthaftigkeit des autors sei nur auszusetzten, das sie selbiges auch meist tut."

Facts:

aus Innsbruck | *1998
me myself and i PIV/2.4Ghz

Kontakt:

emptyoffice@stillshitty.com

bernhard mccall empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.