Bernhard Zimmermann

In der Vergangenheit war Bernhard Zimmermann hauptsächlich als Keyboarder, Sänger und Songwriter im Bereich Melodic Rock, Pop und Progressive Rock unterwegs. Mit seiner neuen Single „Ghost In The Machine“ dem Synth-Pop der 80er Jahre und reitet elegant auf der Welle des elektronischen New Retro Wave.
Ghost In The Machine

Bernhard Zimmermann über sich

In der Vergangenheit war Bernhard Zimmermann hauptsächlich als Keyboarder, Sänger und Songwriter im Bereich Melodic Rock, Pop und Progressive Rock unterwegs. Er spielte in diversen österreichischen Bands und ist vor allem durch seine ohrwurmartigen Kompositionen und sein virtuoses Spiel an den Tasteninstrumenten aufgefallen. Nach etlichen kleinen und großen Erfolgen (Song Contest Nominierung, diverse Fernsehautritte, hunderte Konzerte, diverse CD-Produktionen ) verschreibt er sich nun mit seiner neuen Single „Ghost In The Machine“ dem Synth-Pop der 80er Jahre und reitet elegant auf der Welle des elektronischen New Retro Wave.

Facts:

aus Wien | *2006
Bernhard Zimmermann

Kontakt:

dreambaker(at)gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.