Bernie Burns

Das funky Soloprojekt eines Multiinstrumentalisten aus Hall in Tirol.
On the Run

Bernie Burns über sich

Zitat: "Bin 30 Jahre alt und in Tirol genauer gesagt am Wattenberg aufgewachsen. Habe mit 9 Jahren begonnen Trompete zu spielen und mit 15 als mein Freund meinte er braucht einen Bassisten eben Bass spielen begonnen. dies ist mein eigenes selbstgepastelltes homemade material."

Neueste Nachricht von Bernie Burns:

bernieburns | 1.Feb.2007
"On the Run" durch Zufall entstanden als ich meinem Freund Garageband gezeigt hab.

Facts:

aus Hall in Tirol | *2006
Soloprojekt

Kontakt:

Bernhard Prem
mail: csab5029@uibk.ac.at
tel.: +43 650 6117846

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
furzenhuebler | vor 4089 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
On The Run
Hat was "Straßen von San Francisco"-Artiges. Groovt eigentlich ganz gut dahin. Bloß die Basslinie ist manchmal rhythmisch nicht ganz dabei - die täte ich nochmal einspielen. Allgemein passiert halt nicht so wirklich viel.

3 of 5 stars in iTunes.