best boys electric

Vier Musiker aus Tirol starten unter neuem Namen und mit deutsch- sowie englischsprachigen Songs neu durch.
fratzen

best boys electric über sich

Zitat: "lorry boy sind jetzt best boys electric!

nach unzähligen jahren unter dem von einigen bandmitgliedern nur geduldeten, aber bei weitem nicht geliebtem namen, hat man sich entschlossen den selbigen zu ändern.

auch musikalisch gehts weiter. man erweitert die fremdsprache englisch um die muttersprache deutsch. teilweise jedenfalls. wie hört sich das an? wir werden sehen/hören."

Neueste Nachricht von best boys electric:

kaufhaus | 10.Nov.2008
lorry box sind jetzt best boys electric!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Tirol | *1995
Klaus Moser (voc/git)
Thomas Salzburger (voc/bass)
Daniel Walter (dr)
Max Mühlbacher (git)

Kontakt:

best boys electric
c/o Max Mühlbacher
Marktstrasse 6
A-6230 Brixlegg
max.muehlbacher@gmail.com
+43/650/8521 800

best boys electric empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hennson | vor 4807 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
mein lieber, das gefällt echt saugut! V.a. die Trompete am Schluß. Super Song, gratulation.  
kaufhaus | vor 4806 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
danke, danke! sehr nett von dir. mehr neue songs sind im anmarsch.  
hennson | vor 4805 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
bitte gern geschehen. Wenns wahr ist!Schöne Grüße nebenbei an alle, v.a. an "Pro" vom Schwaiger Hannes! (FELIX - früher MARYSTONED)  
taumelnd | vor 4810 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
hmm mal wieder was nettes aus tirol :}  
pflaumenkuchen | vor 5139 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
hallo Nudelaugen !
Ja suppa, daß jetzt auch endlich hier gelandet seid´s !!!
Hoffe, die Leute, die sich das anhören bekommen einen sooo wilden Ohrwurm, daß sie Euch die Bude einrennen, um die neue CD zu kriegen !!!  
kaufhaus | vor 5135 Tagen, 18 Stunden, 16 Minuten
wir sind schon lang gelandet!
hi pflaumenkuchen. wär schön, wenn sich dieser ohrwurm wirklich ins gehirn der leute fressen würde. dort sollte er dann genau jene erinnerung hinterlassen, die zum kauf der cd anregen sollte.  
bluesman2 | vor 5295 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
Ziemlich dreist.
Von Trinklied und Tom Waits zu sprechen. Da bleibts beim Wunschdenken. Alle Instrumente sind ganz ganz brav und diszipliniert "studiolike" eingespielt. Dreckig und doch gut zu spielen ist Eure Sache nicht. Und der Sänger hat leider ( oder zum Glück? ) 3000 Liter zuwenig Whisky seine Kehle hinunterfliessen lassen und 250 000 filterlose Camel zuwenig geraucht.  
countrypumpkinz | vor 5294 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
olala
uns mit dem tom waits zu messen,
würde wir nie wagen. soll nur ein
hinweis sein, woran uns der song
erinnert. das mit den camel und dem
whisky kann ich nur bestätigen.
ich rauche light und trinke whisky
in maßen. aber dafür verdammt guten...  
kaufhaus | vor 5294 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
ziemlich dreist ist unser ding
das mit dem studiolike nehm ich einfach als kompliment. danke! tom waits hat auf seinen frühen alben auch sehr studiolike aufgenommen.  
countrypumpkinz | vor 5295 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
wir sind...
verdammt altmodisch!!!
und spielen meistens auch
nur in der bar um die ecke...
aber in dem song ein pc
arrangement zu verwenden
wäre für meinen geschmack
ein verbrechen, egal ob
alt- oder neumodisch  
spleenynr1 | vor 5295 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
klingt so als wolltest...
du sagen: "untersteh dich uns nocheinmal so übel mitzuspielen mit deiner kritik"

alles gute  
countrypumpkinz | vor 5295 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
nicht wirklich...
es ist nur so: bei diesem
song passt kein drumcomputer.
hat er mir selbst ins ohr geflüstert...
greetz und
nix für ungut  
spleenynr1 | vor 5296 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
not enough
..der song ist nicht schlecht aber extrem altmodisch arrangiert, wie ich finde. ein bisserl so nach dem motto "wenn wirs so machen, dann können wir auch im lokal um die ecke spielen"
:-) nicht bös gemeint.
aber wenn ich mir euer zitat durchlese verspricht das völlig was anderes
vielleicht soltet ihr mal mit einem drumcomputer proben, da kommt man auf ganz neue ideen.

aber ich kenne jetzt ja auch nur diesen einen song.

go on!!!  
kaufhaus | vor 5295 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
stimmt, der song ist altmodisch. echtes klavier und so zeug. mach dir keine sorgen um den drumcomputer, der kommt auch noch zum zug.  
spleenynr1 | vor 5296 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
der mann ..
..mit dem barterl in der mitte rechts
ist das der sänger?
kommt mir irgendwie bekannt vor.
ev. von einer band namens live aim???  
kaufhaus | vor 5295 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
nein. der sänger ist der ganz links. ist aber ein uraltes. hab schon ein neues upgeloaded, ist aber noch nicht online.  
kaufhaus | vor 5296 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
not enough
hi audiofilter!

stimmt, der hall auf der stimme gefällt mir auch noch nicht. ist nur ein früher rough mix. wird behoben!

max  
autofilter | vor 5295 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
hi, kaufhans ;)
ja, stimme abmischen ist schwer!

hmmmm. vielleicht sollte sich mich wirklich in audiofilter umbenennen %)

g S.  
kaufhaus | vor 5294 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
sorry autofilter!
da hab ich mich doch glatt beim namen vertippt! du könntest dich auch autoaudiofilter nennen.  
autofilter | vor 5294 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
...dann müsst ihr euch aber "einkaufswagerl" nennen :)  
autofilter | vor 5297 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
im prinzip schöner mix, die stimme hat irgendwie einen unpassenden room - sollte etwas mehr im vordergrund stehen (grossmembran!! ...hehe, war nur spass)
vom stil her nicht unbedingt meines aber passabel performed!
lg S.