betonwolken

Electronica homeworks meets Fallschrim von Mia.
Fallschirm
Mia Remix 2012

betonwolken über sich

betonwolken aka matthias grote.. electronica homeworks.

Facts:

aus wien | *2012
matthias

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tomluft | vor 2329 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
Mia - Remix
Feine Sache!

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das ganze ohne Vocals noch besser gefallen würde - wunderbare Instrumentierung!  
lucyflawless | vor 2328 Tagen, 16 Stunden, 16 Minuten
Signed: Absolutes Siegermaterial. Passenderweise auch auf Seiten von Tom.  
betonwolken | vor 2328 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
danke für die blumen ihr 2!!
@tom, ich fand den vocoder super..