b.fore.dawn

Diese bunt gemischte Truppe aus Wien und Klosterneuburg mit verschiedensten musikalischen Wurzeln ist seit 3 Jahren gemeinsam unterwegs.

b.fore.dawn über sich

Zitat: "Wir sind eine recht bunt gemischte Truppe, 2 von uns aus Wien, 2 aus Klosterneuburg, jeder hat seine Wurzeln in einer anderen musikalischen Sparte. Jeder von uns hat schon in diversesten Bands gespielt, unser Bassist sicher in den meisten, und alle haben wir schon die diversesten musikalischen Erfahrungen hinter uns (Banconteste, CD-Aufnahmen, Gigs im großen Rahmen, Gigs vor 10 Leuten und 1000e an Stunden in diversesten Proberäumen). Meistens ist es nicht sehr einfach, verschiedene Geschmäcker zu kombinieren und zufreidenzustellen, doch wenn es uns mal gelingt, kommt was sehr interessantes dabei heraus *-)"

Facts:

aus Wien | *1999
Marlies Zapletal
Harald Lehmann
Thomas Lehmann
Thomas Marek

Kontakt:

marlies.zapletal@syncore.at