Bibi Finster

Eine Solomusikerin aus Linz loopt Gitarren und kombiniert sie mit Beats und persönlichen Texten.
thousand
EP, 2022, oh limp

Bibi Finster über sich

Debüt einer Solokünstlerin aus Linz.
Die EP „oh limp“, welche im Mai 2022 veröffentlicht wird bewegt sich zwischen elektronischen Beats, geloopten Gitarren; Fieldrecordings,
viel Stimme und noch mehr Bass.
Meist sphärisch, immer sehr persönlich.

Neueste Nachricht von Bibi Finster:

bibifinster | 13.Jul.2022
Für alle, die das Release-Konzert verpasst haben, am 8. September gibts die nächste Chance - Bibi Finster beim Ars Elektronica Festival 2022 in Linz!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *2022
Bibi Finster

Kontakt:

bibi.finster@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.