Big and Loaded

Eine fünfköpfige Punk/Rock/Pop/Funk-Band aus dem Grenzland zwischen Steiermark und Kärnten.
Together

Big and Loaded über sich

Zitat: "Die fünfköpfige Punk Rock/Pop Punk Formation bestehend aus Gerald Staffaneller, Michael Fasching Christoph Habenbacher, Fidon Krasniqi und Hannes Mohl feierte 2009 ihr Debut. Die fünf Jungs aus Fohnsdorf, Obdach und Wolfsberg wollen mit ihrer Musik Freude verbreiten und aus ihrem kleinen aber feinen Proberaum in Obdach die Bühnen dieser Welt erobern und es so richtig krachen lassen. Und das gleich von Beginn an! Bereits nach wenigen gespielten Konzerten und der ersten 3 Song-Demo, die Anfang 2010 released wurde, wurde die Band nicht nur von den Fans, sondern auch vom kalifornischen Clothing-Label Glory Bound Ink mit Begeisterung aufgenommen. Derzeit arbeiten die fünf Jungs am Aufbau einer österreichweiten Fanbase und versuchen so viele Shows wie möglich zu spielen, um den Bekannheitsgrad von Big and Loaded zu steigern. Dabei steht jedoch eines im Vordergrund: Musik, die einheizt und den Hörern Spaß macht!"

Facts:

aus Obdach | *2009
Gerald Staffaneller
Michael Fasching
Christoph Habenbacher
Fidon Krasniqi
Hannes Mohl

Kontakt:

bigandloaded@gmx.at