BigWE

Werner Eberharter Alias BigWE, geboren 1966 in Mayrhofen, wohnhaft in St. Ulrich am Pillersee (Tirol), kann auf eine langjährige Erfahrung als Musiker zurückblicken.
impossible way
Ein Song gengen Fremdenfeindlichkeit (2020). Sänger Any Pram

BigWE über sich

Werner Eberharter Alias BigWE,

geboren 1966 in Mayrhofen, wohnhaft in St. Ulrich am Pillersee (Tirol), kann auf eine langjährige Erfahrung als Musiker zurückblicken.

Er beherrscht Instrumente wie E-Gitarre, Akustik-Gitarre und Bass, sowie Keyboards und Drums. Bühnenerfahrung konnte er in diversen Bands sammeln.

Vor allem das Komponieren, Arrangieren und Produzieren zählen zu seinen musikalischen Fähigkeiten.

Vorbilder beim Songwriting sind unter anderem: Sting, Ian Anderson und Dave Matthews.

Neben der Musik arbeitet er am Computer auch im Grafikdesign, Bildbearbeitung und Webdesign.

Facts:

aus St. Ulrich am Pillersee | *2015
Werner Eberharter

Kontakt:

Werner Eberharter
Neuwieben 12
6393 St. Ulrich am Pillersee

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.