Bilderbuch

Gelber Lack, heißer Motor, 70 PS – das ist "Maschin" von Bilderbuch.
Kopf ab

Bilderbuch über sich

Gelber Lack, heißer Motor, 70 PS – das ist "Maschin" von Bilderbuch. Noch vor seinem
Release pimpt sich das brandneue Ding der vier jungen Wiener in die Top 5 der iTunes Album
Charts. Das Schaumweinbad im Sommersmasher "Plansch" hat die Poren geöffnet für noch
mehr großspurigen, auto-getuneten Luxus. "Willst du meine Frau werden?" Yeah! "Dann kauf
ich uns ein Haus aus Gold und Perlmutt."

Facts:

aus Kremsmünster/OÖ | *2005
Maurice Ernst: Gitarre&Gesang
Peter Horazdovsky: Bass
Andreas Födinger: Schlagzeug
Michael Krammer: Gitarre

Kontakt:

booking@inkmusic.at

Bilderbuch empfiehlt:

gama | vor 3833 Tagen, 58 Minuten
@feinste seide
"auf der jagd" nach frischen sounds bin ich über euer soundpark interview auf euren aktuellen tonträger aufmerksam geworden. wuff! - der titel "feinste seide" trifft mitten ins schwarze meines nervus vagus und begeistert mich zum hören in schleifen!

DANKE!.. und viel erfolg
Mario