Billy Barbados

Irgendwo zwischen HipHop, Broken Boogie, Psychocountry und D'n'B bewegt sich dieser selbstbezeichnete "Audionerd" normalerweise. Update!
on the proof
post-punk oder so. und dann shakespeare drüber improvisiert. wer errät, aus welchem drama, darf mir ein bier ausgeben!

Billy Barbados über sich

billy barbados schreibt theater-soundtracks und electrotracks, dreht platten, singt und rappt, spielt schau und inszeniert, illustriert und fotografiert. dabei kommt heraus: von minimalismen zu tango, von nervoesem downbeat zu speedpolka, von psychocountry zu electronic emocore.

billy barbados wurde 1975 in bayern aktiviert. spielte seinen ersten live-gig mit 11 jahren mit einem casio-keyboard und einem freund am schlagzeug (der sich jetzt warren suicide nennt). stolperte durch leben, bands und musikstile um herauszufinden, dass es nichts herauszufinden gibt. billy spielt piano, gitarre, saxophon, accordeon oder cello. nichts richtig, aber am besten alles gleichzeitig. gewann den bundespreis fuer jugendclubs am theater 2005 mit dem soundtrack zu schillers "die raeuber". Komponierte und produzierte das musical „Don Quijote“, theaterscoes fuer shakespeares „macbeth“ und wedekinds „lulu“. programmiert techno und hiphop-beats, schreibt, singt und rappt ueber saemtliche genres. keine ahnung von nichts, aber ueberall die finger drin.

Neueste Nachricht von Billy Barbados:

eulenmann | 19.Dez.2008
. . .
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus bayern | *2002
billy barbados

Kontakt:

mail@eulenmann.de

Billy Barbados empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
77bastian77 | vor 1588 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
tomatosoup
Verstörend gut.  
eulenmann | vor 1588 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
puh! danke :)  
shenpensenge | vor 1711 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
lässiger Song,
extrem entzückend ist der Backround-gesang!!!  
77bastian77 | vor 2202 Tagen, 16 Stunden, 50 Minuten
follow.me.home.
exotisch theatralisch harmonisch sehr gut gemacht und schön das du wieder da bist, lg  
eulenmann | vor 2174 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
woah :)
vielen dank!

ps: es gibt jetzt auch den oZzle ...  
77bastian77 | vor 2857 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
zusatz
Gscheit geil  
77bastian77 | vor 2857 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
Wahnsinniger oder Genie.?1021|2010|rmx
Wahnsinniger oder Genie.

Ich denke du bist beides . Dachte
Björk sei irre. Aber du übertriffst sie Alle.

LG Rob

(Wie uns schon Großmutter erklärte: Es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht).  
eulenmann | vor 2855 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
hey, ich werd rot! danke vielmals. ogottogott.  
xbot7 | vor 3018 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
wow, 100% gelungen, klasse verspielt und mit deutlichem wiedererkennungswert.

gratuliere.

"spielmann"  
77bastian77 | vor 3019 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
feiner electro sound. lg  
eulenmann | vor 3019 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
danke sehr!  
77bastian77 | vor 3076 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
ich mag diesen Song weil er die Ordnung anderer Songs verläßt. Und das tut gut. lg  
77bastian77 | vor 3076 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
du bist ja echt was du bist und das überläßt man lieber dir selbst. lg ..

..das ist gut gemeint.  
davidwe44 | vor 3244 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
na da
steckt ja mal was dahinter - das ist nicht so 081 (nicht mal fürs 0815 reichts) Zeug.
keine hihats die sich im 4/4tel ohne jedlicher Varioaton repeaten, nein, freshe sachen hör ich da raus. das is schön.  
77bastian77 | vor 3418 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
sehr deutlich produziert.
lg  
eulenmann | vor 3417 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
danke fuer das deutliche feedback.  
sirod | vor 3421 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
mann -
ich mag deine stimme! und ich mag deine musik...  
eulenmann | vor 3417 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
... :)  
eulenmann | vor 3543 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
:)
that's nice ...  
djpimp | vor 3543 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
yeaa boy, hat was der Track. Eben des geheule macht den track so sympatisch. Sehr sehr gut geworden. Respekt  
eulenmann | vor 3543 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
aha!
bogaloo - kenne wir uns? sae australien, interessant, mhm! nice comment, danke!  
transhuman | vor 3544 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
Ten to One
Megastark!!!  
eulenmann | vor 3534 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
merci :)  
ältere Kommentare