bina

Ein M├╝nchner, der auch mit Bauchklang zusammenarbeitet, und sein Zoot Woman Remix.
Just A Frien Of Mine
ist ein Remix wegen diesem Wettbewerb halt.

bina ├╝ber sich

Zitat: "Bina 1976 in Bayern geboren und aufgewachsen mit Drums, Bass/Gitarre dann kam irgendwann die Stimme.
Diverse Zusammenarbeiten mit: Freaky Fukin Weirdoz, Beatbox Eliot, Curtis Blow, Tefla&Jaleel, Venus Malone, Daloco, Massive Töne,seit 2006 mit Bauchklang..."

Neueste Nachricht von bina:

binsky | 9.Sep.2009
Also ich wär jetzt soweit.....

BINA

Facts:

aus Bayern | *80er

Kontakt:

BAIMBINA STUDIO
Possartstrasse 21
81679 München
Tel: +49 89-99726430
Fax: +49 89-99726449
http://www.myspace.com/baimbina
Skype:dieslvin
77bastian77 | vor 4887 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
re - nachtrag
Nachdem ganzen ; einfach die Sau rauslassen ; so hört sich das für mich an und das tut richtig gut.
Danke dafür . LG  
77bastian77 | vor 4887 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
re - mix
Nach dem ganzen durchdachten Remixen ist das der Knaller. Es kommt mir vor wie - Es reicht ich spiele jetzt einfach wie es mir taugt.
Tut richtet gut nach dem hin und her wie man es am besten produzieren könnte. Zumindest empfinde ich es so . Es reicht einfach für ein Lied soviel Aufwand zu betreiben . Mir reichts einfach. Wie gesagt dein Song tut richtet gut. Weiter so .  
johnsilence | vor 4887 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
druckvoll
kurz und gut ... coole guit ... coole drums

sehr kraftvoller mix  
schnudiesounds | vor 4887 Tagen, 15 Stunden
[zoots]Dicke
Eier, Oida!