bindawernoch

EIn 19 Jähriger Produzent der Nähe von Graz produziert einen Track mit Einschlägen von House, D'n'B und Electronica.
Acid Atoms
Ein allstimmungs Track mit erdigem Bass, einigen Synthis, und einer ausgeklügelter Drumline. Einschläge von House, D'n'B und Electronica.

bindawernoch über sich

Zitat:"Bin 19, aufgewachsen in der Nähe von Graz, höre Metal, (Ska-) Punk, Elektronik (Break, Chillout, Goa, Acid, also alles was nicht Mainstream ist);
Habe anfänglich in einer Band gespielt als Bassist, nach unstimmigkeiten innerhalb der Band und deren Auflösung fing ich mit Soloexperimenten mit elektronischer Musik und Live eingespielten Bassspuren an; bin mit der Zeit immer stärker in den Elektronik eingetaucht und mache zur Zeit Musik (gemeinsam mit eine ehemaligen Bandkollegen) mit Einflüssen aus allen möglichen Elektronischen Musikrichtungen (am stärksten Chillout, D'n'B und Beats a la Aphex Twin)..
Vielleicht gibt es ab dem nächsten Jahr sogar ein Album zu kaufen, da wir nicht nur an den Tracks arbeiten, sondern auch an der Zusammenstellung für ein Album und die dazugehörige Visualisierung.. "

Facts:

aus Österreich | *2007
Mitstreiter und selbst Trackbastler für unser gemeinsames Album: "WOE"

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.