bino

Ein Produzent und Sänger aus Steyr und Wien präsentiert hier Songskizzen, die später teilweise mit seiner Band Lox-P umgesetzt werden sollen. Zwei neue Tracks gibt's jetzt zu hören.
never tried love
ein industrial-dance-track mit bino's unverwechselbarer stimme

bino über sich

Zitat: "seit bino 2002 die formation LOX-P ins leben gerufen hat, beschäftigt er sich mit elektronischer musik. LOX-P versuchen die synthese aus organischer und synthetischer musik.

anfangs waren binos kontakte mit elektronischer musik mehr so, dass er dabei anderen, die mit LOX-P zusammenarbeiteten, auf die finger gesehen hat und ihnen seine musikalischen vorstellungen näherbrachte; später dann hat er selbstständige versuche in die richtung unternommen.

einige dieser versuche sollen in naher zukunft nun im soundpark zu hören sein. die nummern sind grundsätzlich so konzipiert, dass sie mit live-instrumenten ergänzt werden. nicht alle dieser tracks sind oder werden LOX-P songs, sei noch am rande erwähnt..."

Neueste Nachricht von bino:

bino | 23.Aug.2005
lox-p live

26.11.2005 im hyrtl haus in perchtoldsdorf mit last warning


10.11.2005 @shelter mit boon und dystrust


19.10.2005
planet future festival vol. 14, mit psi, spicy b.a.d. ones und sun:[eral] im planet music


24.09.2005 @planet music beim austrian band contest, 18:30


10.09.2005 island-party in persenbeug/gottsdorf mit SKAPASTORIA und afro-drum-connection fuer schlanke 6 euro ab 20.00


26.08.2005
rock'n'roses im gewoelbekeller zu judenburg mit sPout und wedekind
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Steyr/Wien | *2002
bino

Kontakt:

lox-p.booking@gmx.net

bino empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
firnwald | vor 5078 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
..
soso ... if i had a million dollar ... dann würd ich mir nen neuen synthie kaufen .... weil der hier der passt irgendwie net so dazu ... aber sowas kann ja mal passieren ....

gigolo / frooty loops 7
naja ... noch a bissal arg 2002 ...

aber das foto is gut ...  
proprietario | vor 5119 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
teletabi-sound!
hey,
schööööönes foto.
die breaks sind leicht übersteuert. qualitativ sonst i.o., wenn auch nicht sehr innovativ.

live könnte ich mir das thema jedoch durchaus als kracher vorstellen.

gruss  
bino | vor 5119 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
danke für dein kompliment fürs foto :-)

das mit den übersteuerten breaks ist mir leider zu spät aufgefallen, die sind allerdings deswegen so laut, weil sie live allein, ohne live drums da stehen müssen, und gut durchkommen sollen.

obs live ein kracher wird, wird sich am 19.mai rausstellen ...