Birgit Gilly

Deutschsprachige Songs zwischen den Genres schreibt, singt und spielt diese Musikerin aus Wien.
Verloren

Birgit Gilly über sich

Welche Art von Musik mache ich?
Eine klare Antwort gibt es darauf nicht. Mal geht es in Richtung Pop, mal Richtung Rock oder Jazz, Elektro, klassisches Songwriting... eines bleibt gleich und das bin ich mit meiner Stimme.
Im Leben muss man flexibel bleiben und deshalb möchte ich meine Musik nicht in eine Kategorie stecken.
"Es ist, was es ist" hat schon der Schriftsteller Erich Fried gesagt und geschrieben und so ist es auch mit meiner Musik. Es ist, was es ist.

Facts:

aus Wien | *2017
Birgit Gilly

Kontakt:

birgit.gilly1@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.