Bitchin' Delilahs

Diese Drei-Frauen-Band tritt mit deutsch- und englischsprachigen Lyrics gegen sexistische und homophobe Inhalte im Dancehall Reggae auf.
What I Wanna
Von Tapiresque produzierter Track, der einen Racheakt an einem nicht näher erwähnten Mann darstellt! Leg dich nie mit einer Frau an, die ein Mikrofon in die Hand nehmen darf!

Bitchin' Delilahs über sich

Zitat: "BITCHIN' DELILAHS geboren im Mai 2003, erster Auftritt im Juni 2003 im Sub @ Flex.

Egal ob im Wohnzimmer, im Studio oder auf der Bühne: In erster Linie geht es uns darum, Musik zu machen - weil es uns Spaß macht! Mit unseren hauptsächlich deutschen und teilweise englischen Lyrics drücken wir persönliche Einstellungen zu Gesellschaft, Szene, Politik, Musikbiz sowie auch zu unserem Lifestyle aus. Wir verstehen uns als Gegenpol zur männlich dominierten Ragga-Szene und treten insbesondere gegen die homophoben und sexistischen Inhalte, die einen großen Teil der Szene durchziehen, auf. Wir haben kein definiertes Zielpublikum, stellen aber erfreut fest, dass Mädchen und Frauen mit unserer Musik besonders viel anfangen können und die Mehrheit in den ersten Reihen stellen.

Ab sofort gibt es uns auch auf 'Platte': Unsere erste 5-song-CD mit dem Titel 'Neue Generation' ist soeben fertig geworden!"

Neueste Nachricht von Bitchin' Delilahs:

vickyvale | 22.Jun.2005
Bitchin delilahs am Donauinselfest am 25.Juni (Samstag) auf der SOS-Mitmenschbühne um 18.00! Wir freuen uns auf viele tanzwütige Leutchen!
If I can't dance, it's not my revolution!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2
DJ Radical
MC Vicky Vale
MC Tank Girl

Kontakt:

horejs@gmx.net, 0676/4441647

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
pinklemon | vor 4991 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
YEAH!
bitchis rulen!  
dasguteansich | vor 4992 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
also wenn du es eh schon die ganze Zeit gewusst hast...
warum hast ihn dann trotzdem drüberlassn ?

echt immer das gleiche mit den Bitches ...  
vickyvale | vor 4986 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
Na wenn das immer so ne einfache Geschichte wäre.....  
miezemedusa | vor 4992 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
yes!
nachdem ich den track live schon immer mögen hab, freut's mich, dass ich beim radln jetzt den bitchin delilahs zuhören kann!  
glamgem | vor 4996 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
bitches ^^
gar nicht so schlecht, die mädls :-)  
fallibel | vor 4993 Tagen, 7 Minuten
eam, naja...
für mich ein bisschen zu banal...