Bleem

Bleem ist ein Tiroler Hip-Hop Künstler. Seine Produktionen sind melodische Gesänge auf Trap Beats fusioniert mit Einflüssen aus Indie-Rock und Pop.
Cali
Die Single entstand im Dezember 2019 und ging im Februar 20 online. Die Idee zum Songtext entstand nachdem ich mich auf einer Party in ein Mädchen verschaut hab. Sie meinte des öfteren zu mir das sie eines Tages nach Los Angeles ziehen will und seitdem nannte ich sie nicht mehr wie ihre Freunde Kari (Karina) sondern CALI.

Bleem über sich

Bleem ist ein Tiroler Hip-Hop Künstler. Seine Produktionen sind melodische Gesänge auf Trap Beats fusioniert mit Einflüssen aus Indie-Rock und Pop.

Neueste Nachricht von Bleem:

bleem | 29.Okt.2020
Am 06.11.2020 erscheint meine nächste Single „rapperholic“! stay tuned xx
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus St. Johann in Tirol | *2020

Kontakt:


AUSTRIA

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.