bliss

Eine Frau und vier Mann aus München kombinieren Elemente von Rhythm&Blues, Pop und Rock mit "beependen Tasten". Eine Hörprobe jetzt hier.
On our bare and naked knees
listen and you will know!

bliss über sich

Zitat: "Was ist Rhythm'n'Pop, Beep and Rock?

Gute Frage... aber gar nicht mal so schwer zu beantworten seit bliss Pop, Rhythm'n'Blues, beepende Tasten und die unentbehrliche Portion Rock zu einem ebenso eigenständigen, wie charmanten Sound verbunden haben.

Die Münchener Band um Sängerin Hannah Stadler ist seit 2003 live zu erleben. Neben ihren eigenen Konzerten konnten bliss bereits bei Support-Shows für u.a. The Frames, Gomez, Venus in Flames und Gisli überzeugen und dort erfolgreich ihre Fanbase vergrößern. Nach einer schnell vergriffenen Live-CD haben sie eine 5-Track-EP ('bliss'), sowie eine 3-Track-Single ('bare & naked') in Eigenregie produziert und fleissig verkauft.

Ihre durch die Kunstszene geprägte Do-It-Yourself-Herangehensweise ist mittlerweile liebgewonnene Tugend geworden und zeigt sich neben erfolgreichen Konzerten und CDs an selbstentworfenen T-Shirts und der Hingucker-Homepage www.get-blissed.de.

Für das Jahr 2005 stehen zahlreiche Konzerte und die Produktion einer neuen CD auf dem Plan."

Neueste Nachricht von bliss:

gomez | 17.Apr.2005
Neue Livetermine für bliss:

04.05.05 Regensburg Alte Filmbühne
05.05.05 Eichstätt Irish Pub
15.05.05 Mainz Open Ohr Festival
20.05.05 München Ampere supporting Little Barrie
21.05.05 Kempten Livemusikclub Valentin

Für genauere Infos über die Termine und die Band besucht doch unsere Homepage www.get-blissed.de!
Wir freuen uns auf euch dort draussen!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus München | *2002
Hannah Stadler
Daniel Permanetter
Frank Porzky
Marc Boysen

Kontakt:

Kristina
info@get-blissed.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
moogerfooger | vor 4878 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
guter song
gefällt mir, eigenartig find ich nur die lautstärkenschwankungen, ich weiß nicht ob die absichtlich sind oder ob mein komputer spinnt...???

silvio
...