blisstonia

Vier Wesen vom Planet blisstonia sind gekommen um der Erde die Rockmusik ihrer Welt näherzubringen - interessanterweise in deutscher Sprache.
endstation
endstation befasst sich mit typen die sich selbst als die größten geben, und dabei klaglos scheitern

blisstonia über sich

Zitat: "wir kommen vom planeten blisstonia in der mission die menschliche spezies zu erforschen. da wir schon auf unserem heimatplaneten die musik liebten (dass ist das einzige was wir mit der menschheit gemeinsam haben) machen wir auch hier was wir am besten können - blisstonia rock!"

Neueste Nachricht von blisstonia:

blisstonia | 26.Sep.2003
Es ist soweit - die CD 'Endstation' ist ab so fort bei uns erhältlich.

Facts:

aus Oberösterreich | *2001
Claus Hofer - Gesang u. Gitarre
Christoph Prammer - Gitarre
Markus Brandstetter - Bass
Thorsten Mahr - Schlagzeug

Kontakt:

contact@blisstonia.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
wenzl | vor 5455 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
genau richtig
eine feine portion melancholie für einen ordentlichen herbst; das mag ich.