Blue Velvet - 2ndWave

Die dreiköpfige Wiener Band, die vorn zehn Jahren schon mal unsere "Band des Monats" war, hat eine zweite Welle eingeläutet.
Out of Battery
I am so weak, i'm out Battery

Blue Velvet - 2ndWave über sich

Schlussendlich haben wir es doch getan. Als so ziemlich unlangweiligste Soundparkband des Monats September 2011. Die Tracks sind gut, fast schon ein wenig erfrischend,.. dieser 90er Touch.
Klar, schwer zu finden. Kein Wunder, Blue Velvet. Eine Mischung aus David Lynch und einem billigem Vorstadtpuff. Fast schon Faceless. Aber so ist es halt. Um noch eines draufzulegen - 2ndWave. Auf allen Plattformen dieser Welt, ein Leben im endlosen Lockdown. Wie die Spitze eines ausgebrannten Nerves, ein Weg ins Nichts hinein. Einsam, schön, nicht immer lustig. Fragen über Fragen die man sich nie stellt.
We dont feel real., we out of Battery.

Thx to Martin für das Master in Berlin! Ich war noch nie dort, werde ich auch nie wenn das so weitergeht.

Full Album here,.und überall: Blue Velvet - 2ndWave:

https://www.youtube.com/watch?v=MEhUpBzSLwo&list=PLCPjHCB-oMNB0_hcrTbx7RjLY9f7sSioP

Facts:

aus Wien | *2020
Lena
Martin
Heinz

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.