BOBBY GELOSO

Dieser Wiener Musiker bezeichnet sich selbst als "Schnulzensänger und Binnenschifffahrtskapitän a.D.". Jetzt hat er einen Sommerhit für 2012 geschrieben.
ALLES GEHT VORBEI
Alles wird wieder gut!

BOBBY GELOSO über sich

Bobby Geloso ist Sänger. Mit Vorliebe singt er Lieder über Liebe Abschied und Schmerz. Mit der vorliegenden Hördatei will er auch Trost spenden.

Zum vorliegende Schlager gibt es übrigens auch ein Video auf Youtube:
(https://www.youtube.com/watch?v=oEMZcCCDyAM)

Alles geht vorbei - Aber sicher!

Neueste Nachricht von BOBBY GELOSO:

geloso | 3.Jun.2015
Das Video zum Song auf:

https://www.youtube.com/watch?v=oEMZcCCD
yAM

Ist das Schwein nicht süß?
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2009
Bobby Geloso
The Pig

Kontakt:

bobbygeloso@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
schnudiesounds | vor 3299 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
PRETTY
cool!  
johnsilence | vor 3300 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
happy
der zweite happy mix ... gefällt mir!!!  
wolvereene | vor 3493 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
größter Fehler
super geniale Stimmung, die der Song verbreitet, tight eingespielt, macht spaß zuzuhören  
airiehni | vor 3505 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
mein größter fehler
Mein größter Fehler wäre gewesen, nicht zufällig im soundpark zu surfen, denn dein Lied bringt Sonne ins Herz, die Ringelspielorgel ist ja zum Sterben schön, klingt so nach Italien und Jahrmarkt. Wann gibts denn dich / euch einmal live zu hören???  
viennasound | vor 3961 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
Ich spiele für mein Leben gerne Fußball
ich werde dich nicht beneiden. die idee ist ja ok, aber der sound klingt wie in einer flipper-höhle im prater. du hast schon bessere tage gehabt - und bessere aufnahmen veröffentlicht.
ViennaCC  
lagatita | vor 3962 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
feiner song, gratuliere!
Endlich ein Fussballsong, dessen Text auch Mädchenherzen höher schlagen läßt!!! Aber auch musikalisch sehr beeindruckend - sind die Instrumente selber eingespielt? Klingt, als wäre da nicht nur ein reiner Elektroniker am Werk!! Habe jedenfalls meine Stimme reserviert - gibs da ein Voting?
Hasta luego!  
ossi65 | vor 3968 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
nightlife remix
gefällt mir  
mastermind68 | vor 3983 Tagen, 12 Stunden
jess. sehr originell. bravo.  
stierektion | vor 3983 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
Endlich ein Remix bei dem auf Melodik und Klangfarbe des Originals geachtet wurde.

Ich bin kein Experte, aber dein Meistering gefällt mir sehr gut. Schön hell und bissig, das was die Gemütlichkeit deiner Musik braucht.

1+  
viennasound | vor 3988 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
Nightlife Remix
da wird aus einem schmutzigen rocksong eine seicht gestylte easylistening mainstream-pop-unterhaltung. unglaublich, was alles möglich ist. besonders wenn man bedenkt, woher diser mann musikalisch herkommt (lied skandal). gut gemacht isses.
ViennaCC  
rudiknorke | vor 3990 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
grüß gott herr Kollege
Sie auch hier?????  
hammer1980 | vor 3991 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
Nicht schlecht Herr Specht. Der Mittelteil ist sehr gut gelungen. Das erinnert mich an den Moment wo einem am Schiff die Animateure zur Bolognese auffordern.
Respect !! :-))  
misterdub | vor 3991 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
Sehr gut!
Mein Favorit bisher unter den Remixes hier. Sehr schön produziert! Mr.DUb