bodenseesound

Ein DJ und Produzent aus Friedrichshafen am Bodensee beschäftigt sich mit elektronischer Tanzmusik.
sound of the underground

bodenseesound über sich

Zitat: "DJ VINE The Lakeman. ist der lebende Beweis dafür, dass auch der Bodensee_einiges in Sachen elektronische Tanzmusik zu bieten hat. Im Laufe der Jahre hat sich der gebürtige_Friedrichshafener nicht nur, rund um den Bodensee, als „Partygarant“ einen sehr guten Namenerspielt. VINE entdeckte erst relativ spät seine Begabung, „das DJing“. Mit 21 Jahren(1994) begann er seine DJ-Kariere im Club Metronome in Bad Waldsee unter dem synonym DJ Vine. Nach kurzer Zeit als Resident im Metronome folgte schon die ersten „Auswärts-“ und „Auslandsbookings“, wie z.B. der Castle Rave in Ungarn (1995) mit Commander Tom, Peter Pan und Massimo usw... 1997 folgte dann die „Namenserweiterung“ von „DJ Vine“auf „DJ VINE THE LAKEMAN“, die seine Herkunft etwas herausstellen sollte. Es folgten Auftritte wie z.B. Union Move (München) – Nature One (Hauptbühne) und die alljährliche. Warm-up Party zur Love Parade und auf dem Love Mobil zur der Love Parade und vieles mehr."

Facts:

aus Deutschland | *2001

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
xoox | vor 3470 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
am anfang der nummer verliert man irgentwie den faden, daber dann wirds nur noch geil!