BOERNI_K.

Popsongs mit "Power und Mut, alles mal ein bischen anders zu gestalten" von einem Welser Musiker. Update!
DARKANGEL.III - DAS FINALE
DARKANGEL.III - DAS FINALE!!!
Die Auflösung des Fantasy-Epos der DARKANGELTRIOLOGIE!
MetalHymne!

BOERNI_K. über sich

Zitat: "Ich komme eigentlich aus der Rock/Metal - Gegend!
Habe dann immer mehr verschiedene Musik-Projekte gemacht, und mich in andere musikalische Richtungen begeben!
Mehr Infos gibts auf www.soundtheatre.at!
Jetzt mache ich auch noch das Projekt BOERNI_K., wo ich mich mit mir selber austoben kann!
Und das macht richtig Laune ;)
Auch ALPHAWahnSINN ist ein Projekt von mir und René Bidmon, bei dem ich viel Spass und Freude habe!"

Neueste Nachricht von BOERNI_K.:

soundtheatre | 23.Sep.2010
CROSSOVER ist das magische Zauberwort!
Jede Musikrichtung hat Ihre Berechtigung!!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wels | *2008
Börni Kreindl alias BOERNI_K.

Kontakt:

bernhard.kreindl@liwest.at

BOERNI_K. empfiehlt:

soundtheatre | vor 5201 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
CAN U FEEL
ich mags halt abwechslungsreich!
mir is das ganze fast schon zuwenig progressiv hehe!
LG an Euch :-))  
agentc | vor 5409 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
sehr schöner song
mir gefällt besonders die vielfalt der sounds. gerade dies zeichnet den song meiner meinung nach aus. es wird einem nicht fad beim hören.  
mastermind68 | vor 5577 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
stimmt, hat gute passagen, kommt aber ziemlich unhomogen rüber. ich glaub da wär weniger mehr...  
transhuman | vor 5643 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
Can u feel..
sehr schöne einzelteile die aber durch das "hin und hergehopse"fragmentiert werden...da könnte man ja mehrere einzeltracks daraus basteln

willkommen im soundpark