Bohemian Lips

Elektronisch verstärkte Pop-Songs von einem Duo aus Linz.
Anywhere Else
BOHEMIAN LIPS
Albumtitel: Electric Landscape
2021

Bohemian Lips über sich

Gegründet im Jahr 2019, erschaffen die beiden Musiker aus Linz ihren eigenen musikalischen Kosmos. Entstanden ist dabei die EP mit dem Titel „Electric Landscape“. Ohne Reglements und Vorgaben auf die Reise zu gehen und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, war und ist ihr Credo. Andrea Fischer (Vocals) und Edgar Mottas (Drums, Programming) haben sich vor acht Jahren durch die Musik kennengelernt und arbeiten seither zusammen.

Bohemian Lips lieben den Beat und tragen ihren „Personal Hurricane“ in sich, der sie immer wieder kräftig durchschüttelt. „Unsere Experimentierfreude hat gezeigt, dass ein Chamäleon in uns steckt!“ Das Mastering erfolgte in den Abbey Road Studios, London durch Christian Wright.

Facts:

aus Linz | *2019
Andrea Fischer
Edgar Mottas

Kontakt:

Kernweg 3, 4030 Linz

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.