Boogieland's Finest

Drei MCs und zwei DJs aus dem Burgenland präsentieren sich hier mit zwei elektronischen Rap-Tracks.
Für die Hood
G-Luc erzählt aus seinem Leben

Boogieland's Finest über sich

Zitat: "Boogieland's Finest besteht 3 MC's: G-Luc, J-Rock, Motz MC und zwei DJ's: Respect und Exceed. G-Luc, J-Rock, Respect und Exceed sind seit 5 Jahren als Sensmobb aktiv.
Motz Mc kam vor kurzem dazu, und Sie wurden Boogieland's Finest. G-Luc und die beiden DJ's sind verantwortlich für die Beats. Jeder MC schreibt seine Texte selbst, wobei alle Themen von Club und Party bis hinzu ernsteren Themen behandelt werden."

Neueste Nachricht von Boogieland's Finest:

thamove | 26.Sep.2004
Sensmobb aka "Boogieland's Finest"
Zwei neue Tracks Online

Facts:

aus Burgenland | *1999
G-Luc
J-Rock
Motz MC
DJ Respect
DJ Exceed

Kontakt:

g-luc@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.