boomzack

Hinter diesem lautmalerischen Namen steckt ein Wiener Quartett, das sich aus Ex-Mitgliedern von "Bomb Circle" und der "Pirates" zusammensetzt. Ein neuer Song ist jetzt hier.
stay

boomzack über sich

Zitat: "the boomzack ! history
die band wurde zwichen 1998-2001 im legendären lokal terrassinger in wien gegründet. michael a. und gunther o. (ex bomb circle) veredelten ihren kargen gehalt in diversen billigen aber wirkungsvolle getränke und kamen zum schluss das könne doch noch nicht alles gewesen sein. nach monaten der suche und unzähligen schlagerkern kamen michi m., edgar z. (ex pirates) dazu. damit war die optimalen chemie gefunden und ..............
now!
nach längeren weichen noisepop (mit wenig bpm) ausflügen haben wir nun wieder zu den wurzeln der musik zurückgefunden. der songaufbau wurde stark minimiert. die länge der einzelnen Nummern ist eher kurz (ca 2 Minuten) gehalten. Mit der Veröffentlichung der neuen Demo – CD „recovered memory therapy“ setzen wir ein lebenszeichen NEXT Live Termin 18.06.05 Schlawiener wien

Neueste Nachricht von boomzack:

stimo4 | 10.Jun.2005
Nextes Live Konzert 18. Juni im Schlawiener (Wien)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2001
Michi Marlovics
Gunther Oswalder
Michael Achatz
Edgar Zwischenbrugger

Kontakt:

http://www.boomzack.com
oder michael +4369919467093
oder gunther +436643314900
birnehelene00 | vor 6942 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

schönen tag!

hr.kleinbild  
personalvendetta | vor 7331 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
BOOMZACK! LIVE! 16.04 @ BACH
my personal vendetta proudly presents:

shlong [http://www.shlong.at]
kama [http://www.kamaonline.com]
boomzack! [http://www.boomzack.com]

16|04 @ bach, 16,bachgasse 21

for further info check
http://www.personalvendetta.net.tf  
novadirekt | vor 7497 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
...euch hier zu entdecken.
ich kannte eure songs zwar schon,
aber um meine begeisterung noch
einmal in worte zu fassen...:
weekend ist und bleibt so oder so
mein absoluter favorit...ich kann
gar nicht genug davon bekommen.
kompliment.