Bouncin` Ferrets

Aus der anfänglichen 2er Formation "Yps mit Gimmick", gegründet von den beiden Gitarristen Marco S. und Loup Garou im Jahre 2005, entstand mit dem Hinzustoßen des Schlagzeugers Steve N. und der Sängerin "Tina", im Jahre 2006 die Rock-Band "Bouncin' Ferrets".
Language
Welche Sprache sprichst du?

Bouncin` Ferrets über sich

Zitat:"Aus der anfänglichen 2er Formation "Yps mit Gimmick", gegründet von den beiden Gitarristen Marco S. und Loup Garou (Thorsten)im Jahre 2005, entstand mit dem Hinzustoßen des Schlagzeugers Steve N. und der Sängerin "Tina", im Jahre 2006 die Rock-Band: "Bouncin' Ferrets". Aus dem ursprünglichen gitarrenhaltigen Sound wurde mit dem Umstieg Marcos auf die Bassgitarre der heutige durchdringende Rocksound komplett. Durch die äußerst unterschiedlichen Musikeinflüsse und Geschmäcker jedes Bandmitglieds entsteht so der momentane, unvergleichlich eigenwillige Sound, der neben Rock auch noch einige andere Musikrichtungen interpretiert. Die Band arbeitet derzeit an ihren ersten Aufnahmen, deren Erscheinen aber noch in ungewisser Zukunft zu erwarten sind "

Neueste Nachricht von Bouncin` Ferrets:

naryx | 14.Dez.2007
Momentan sind wir beim CD erstellen, mal schauen was dabei rauskommt.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz | *2006
Thorsten
Tina
Marco
Stefan

Kontakt:

ferrets@gmx.net