Breach

Diese beiden Wiener lernten sich via Internet-Kleinanzeige kennen und spielen seitdem zusammen.
Talk to me
Ein Accoustic Song, eine unserer letzten Aufnahmen.

Breach über sich

Zitat: "Ende 2002/Anfang 2003 hat Philipp (17) in einem Internetforum inseriert, dass seine Band einen Mann am Bass brauchen. Daraufhin hat sich Alec (20) gemeldet. Die Band bestand damals aus Schlagzeug, 2x Gitarre und Bass. Leider stieg unser 2ter Gitarrist aus und verschwand in Richtung Decay, wo er nun am Bass zupft. Auch der Schlagzeuger nahms nicht so genau mit dem Proben, deshalb wurde das Thema Band vorerst mal auf Eis gelegt. Tja und dann waren nur mehr Phil und Alec über und überlegten was sich machen konnten. Ab dem Zeitpunkt spielten wir dann nur noch Akkustisch. Da wir aber jetzt wieder unseren Schlagzeuger zurück haben, machen wir auch wieder richtig krach. Das alles und mehr gibts auch auf www.breach.at.tf zum nachlesen."

Neueste Nachricht von Breach:

breach | 21.Jun.2004
Hello, how are you?

Facts:

aus Vienna Rock City | *2002
Philipp (Guitar_Vocals_Lyrics)
Alec (Bass_Vocals_Lyrics)

Kontakt:

alex@kaffboys.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
breach | vor 5175 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
Hellas
Danke einmal für die Komplimente! Ich hoff wir werden bald wieder einmal aufnehmen! so ein paar "rockige" Songs. Als nächstes wird das Lied Rainy Days hochgeladen! sollte bald soweit sein! das lied is aber ganz ruhig und mit klavier! gfallt ma aber echt gut.....

Philipp  
geckospecko | vor 5180 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
hallo breach
netter song, bin schon mal gespannt wie´s mit ganzer band klingt. euer ex-gitarrist ist inzwischen unser ex-bassist. ein flatterhafter junger mann...
whatever, man sieht sich  
rnied | vor 5176 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
bandinzucht ;)
so was - kenn auch ein paar von der sorte... *g*. naja, die springer soll man grad laufen lassen...  
rnied | vor 5176 Tagen, 14 Stunden
by the way
angenehmer song.