brenda

Nach drei Tracks für Louie Austen gibt es jetzt weitere Remixes zu hören. Diesmal für IAMX.
Nightlife Brenda RMX
Old School Electro Disco

brenda über sich

Zitat: "Brenda kommt aus dem All. Sie hat sich vor kurzem den Gitarristen/Produzenten/Tontechniker Bernd O. als physisches Vehikel für ihre Zwecke auserwählt. Er darf aber seine frühere Identität Fourier behalten. Auch seine Bands Honolulu und Aftertouch, bei denen er produziert und Gitarre spielt. Sie plant ein elektronisches Solo-Projekt, die Vorbereitungen laufen."

Neueste Nachricht von brenda:

fourier | 23.Okt.2007
I am a digital boy
looking for an analog girl
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Weltall | *2004
Me humble Brenda programmin´ playin´giutar bass synthies badly singin` vokoder quaaking

Kontakt:

fourier@gmx.net

brenda empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
stierektion | vor 3989 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
Optimöse!  
viennasound | vor 3990 Tagen, 53 Minuten
IAMX nightlife Version
eine weitere Facette der Versionsvielfalt. Schön langsam fällt die Entscheidung schwer, was da wohl die beste Version sein soll. Auch diese Version ist eigentümlich und natürlich gut gemacht.
ViennaCC  
irradiation | vor 3992 Tagen, 41 Minuten
...
das is ja gaaaanz klassischer brenda sound :-)
schön :-)
duu - (wann) spielst mal wieder live?
bussal  
fourier | vor 3991 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
du treibst dich auch hier rum...
sei geküsst
bin gerade mit honolulu etwas beschäftigt.spiele bis winter noch 1-2x mit der band in wien u. ev. auch noch mal solo... sag ich noch.  
tmonk | vor 4863 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
Coole nummer
sehr feine sounds und cooler mix.
Nettes werk hast du da vollbracht.  
birnehelene00 | vor 4864 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
Sehr schööööööööön!  
missmabuse | vor 5027 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
geile Gitarre ...
der Beginn erinnert mich an die White Stripes...
dann mit Gesang entwickelt sichs anders als
erwartet...
aber sehr cool ... lgb  
djdesh | vor 5033 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
hi !
schöne grüße aus der ferne ..
schöner remix der es verdient hat weiter
zu kommen :)  
deckel | vor 5075 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
natürlich
läßt man sich nicht zweimal bitten um zu hören was so in steyr passiert - extrem nette songs besonders "looking for love" hat es mir sehr angetan - man weiß halt die superstars zu schätzen -
lg der deckel  
nefarious | vor 5080 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
erstmal...
ein großes WUNDERBAR! und eine schmeichelnde gratulation nach wahl hinterher. freut mich lieber Bernd zu hören, wie perfekt deine komposition in ihrer vielfalt wirklich ist.
1. ist einfach geil! retro kommt mir persönlich gerade ziemlich gut.
2. ist mir gegen ende hin schon wieder etwas zu gerade und sogar etwas langweilig. nichtsdestotrotz ein fulminanter auftakt.
3. eine nummer die ich in meinem lieblingsclub bei meinem phantasiegig auflegen würde, hätte ich die chance dazu.

ich hoffe du verstehst dies nicht falsch, aber ich wünschte ich könnte das so gut wie du.

lg,
nefarious mccoy  
fourier | vor 5079 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
danke vielmals, mein lieber mccoy. es ist lustig, langsam kriege ich raus, dass bei den 3 mixes für jeden was dabei ist. du magst den geraden electro am wenigsten, andere finden gerade das gut. so war´s aber auch meine absicht. ich will dem guten louie eine palette an ideen anbieten. ich halte das noch für ausbaufähig, denke aber dass 3 remixes mal reichen. songs für louie wollte ich nicht einreichen. besser mit ihm welche machen, wenn er mit mir will.  
mitte90 | vor 5080 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
super
ich muss sagen alle drei tracks sind extrem gelungen. was mich fasziniert ist der extrem gute und warme sound!
"lookin for love" ist für mich am besten.  
fourier | vor 5080 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
zum thema warm
ich kann allen homeproduzenten, die keine kohle für gute, teure analoggeräte haben, ein produkt empfehlen: die uad1-karte von universal audio. kostet nur mehr 500 euro incl. vst-plugins. die kompressoren vom uad machen warm und satt, vor allem in der summe. das beste, das ich auf plugin-ebene kenne.

brenda  
lessygo | vor 5081 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
@Louie in the Park
"i ain't much" gefällt mir sehr gut!  
fourier | vor 5079 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
hansi auch, martina auch, thomas auch, usw....
dann kann man´s ja wohl "pop" nennen.  
lessygo | vor 5033 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
Ja Schlaumeier,
dem Louie und der Jury gefällts auch!
Gratuliere!