BrennKopf

Deutschsprachiger HipHop von einem Niederösterreicher in Wien.
Denken Verboten
Hip Hop

BrennKopf über sich

Zitat: "Bin 26 Jahre alt geboren in Niederösterreich lebe seit 10 Jahren in Wien Musik mach ich seit ca 5 Jahren ich liebe es Beats zu basteln spiele meine Beats vorzugsweise selbst. Ich kann mich auf kein Genre festlegen kann nur machen was rauskommt. Doch der Hip Hop Dominiert liebe es Texte zu schreiben und Rappen. Da ein guter Freund Matthias Reindl früher Hip Hop Beats bastelte kam ich auf die Idee zu Rappen. Matthias Reindl spielt jetzt für Corvin Drums (Metal Band) und ist deren Produzent in seinem Tonstudio Parkdeck Recordings in Weissenbach an der Tristing. Da er mir jetzt die möglichkeit bietet meine Tracks sauber zu recorden denke ich es ist an der zeit das meine Musik zugänglich wird."

Neueste Nachricht von BrennKopf:

brennkopf | 2.Apr.2010
http://www.youtube.com/watch?v=MhatLdzNP
4c

Facts:

aus WIEN | *2006
Parkdeck Recordings

Kontakt:

bernharzz@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.