BRONKO

Elektronische Pop-Songs von einem Duo aus Graz.
Bronko
Der Titelgebende Song. Wieder ganz anders. So wie jeder Song am Album seinen ganz eigenen Vibe verströmt.

BRONKO über sich

Bronko ist ein Duo, bestehend aus Hannes Jaeckl und Niki Lerch.
Bronko ist ungefähr in Graz.
Bronko spielt sich irgendwo in den Nischen zwischen elektronischen Popsongs und experimentellen Ausläufern ab.
Bronko hat auch Lyrics und die sind dann nicht englisch sondern Bronko hat deutsche Texte.

Die Musik von BRONKO entsteht am Computer, iPad und Telefon. Ab und an spielt einer Gitarre oder Bass dazu - singen tun sie beide.

Niki schreibt die Texte und Hannes mischt dafür die ganze Sache… so sind sie eben, die beiden von BRONKO

Facts:

aus Graz | *2019
Niki Lerch
Hannes Jaeckl

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.