Bros. Tartare

"Bilangoswal" heißt die neue EP von Bros. Tartare, 4 jungen Musikern aus Wien und dem Waldviertel.
Taken
Veröffentlicht: 29. Feb. 2020
"Bilangoswal" EP

Bros. Tartare über sich

"Bilangoswal" heißt die neue EP von Bros. Tartare, 4 jungen Musikern aus Wien und dem Waldviertel.
Von Pop-Hits über derben Austro-Blues bis hin zum 10 minütigen Progressiv Rock Werk bietet diese EP Songs, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Trotzdem zieht sich durch die ganze EP ein roter Faden. Zu einer guten Soße gehören eben auch unterschiedliche Zutaten um ein gutes Geschmackserlebnis zu erreichen. Diesen Spirit verfolgt Bros.Tartare in einer Musikwelt, wo es ein Überangebot an unterschiedlichen Genres gibt - warum also die Genregrenzen nicht etwas verschwimmen lassen?

Facts:

aus Wien / Niederösterreich | *2018
Jakob Kainz Sebastian Gansch Gernot Hochstöger Michael Loidl

Kontakt:

bros.tartare@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.