brxbiz

brxbiz ist ein oberösterreichischer Hip-Hop-Musiker, der aktuell von Wien aus agiert. Seine Produktionen sind eine Mischung aus melodischen Hooks und kraftvollen Verses, die immer mit einer Message einher gehen.
Intro_Blau
Single aus der ersten EP "Exit Adolescence", erschienen im Jahr 2020

brxbiz über sich

brxbiz ist ein oberösterreichischer Hip-Hop-Musiker, der aktuell von Wien aus agiert. Seine Produktionen sind eine Mischung aus melodischen Hooks und kraftvollen Verses, die immer mit einer Message einher gehen.

Neueste Nachricht von brxbiz:

brxbiz | 24.Apr.2020
Meine neue EP "Exit Adolescence" wurde am 24.04.2020 released und ist auf allen Plattformen (Spotify, YouTube, Apple Music, etc.) erhältlich

Facts:

aus Wien | *2019
Andreas Weidinger

Kontakt:

andi.weidinger@gmail.com